• Legendär - Der Frühlingsball der Monte

• Erst- und einmalig mit unseren dänischen Gastschülern!

Am Abend des 27.4. hat die Schwarte im Gedserring 17c gekracht und die Bude wurde gerockt: Die Klassenstufen 7 bis 12 haben zusammen mit ihren Lehrern und Lehrerinnen gebolzt, geschmaust, gesungen und getanzt. Den Start machte die Ausstellung der Projektkurse für Eltern und Freunde ab 17:00 Uhr, im Anschluss jagten sich die besten Fußballer der Schule über den Platz. Wir gratulieren dem Lehrerteam herzlich für den Sieg des Turniers und Jens Warrer Jul zum besten Spieler des Turniers! Um 19:00 Uhr öffneten dann endlich die Türen für den Ball. Buffet, Bar und Tanzfläche wurden von euch gestürmt und erobert.

Die Preise als beste Tänzerin und bester Tänzer haben Jocelyn Lehmann und Magnus Nergaard abgesahnt, für das beste Outfit wurde Isabell Lembcke gekürt. Frau Wolff und Herrn Schuldt kommt die besondere Ehre zuteil, von den Partygästen zur Prom-Lehrerin und zum Prom-Lehrer gewählt worden zu sein. Lehrerkaraoke, Cocktailbar (Danke Konstantin!), Tombola, Pommesbude (Danke an das Pommesteam!!) und DJ Danlio (Danke Marie!!!) sorgten für die illuminierte und fluoreszierende Stimmung: Glow in the Dark!

Wir danken euch für den legendären Abend! Besonderer Dank geht außerdem an all die Unterstützenden: Pato (Ton&Licht), Sindy (Haustechnik), Basti (Reinigung), Ramona (Küche), Herr Klemann und Frau O. (Durchhalten bis zum Schluss), die blau-gelbe Ebene (für eure Geduld), sowie ein X-großes Dankeschön an Sebastian und Christian für den Support an der Bar und all die helfenden Hände beim Aufräumen!!!