• ¡Bienvenidos! 🇪🇸

• 30.09.2022 19:05
        • ¡Hola! Y Bienvenidos a la clase de Español de la Escuela Montessori!  Das heißt: Hallo und Herzlich Willkommen zum Spanischunterricht der Montessori-Schule!  Wo unsere Schüler/-innen auf Entdeckungsreisen in eine neue Fremdsprachenwelt gehen.

• Spanisch wird von mehr als 523 Millionen Muttersprachler weltweit gesprochen und ist somit auf Platz 3 der meistgesprochenen Sprachen der Welt. Mehr als nur einen Anlass, um diese kulturträchtige Weltsprache in unser Schulangebot aufzunehmen.

Wir sind darum bemüht, unsere Schüler/-innen nicht nur die notwendigen Fremdsprachkenntnissen der Spanischen Sprache zu vermitteln, sondern auch sie für das Erlernen einer neuen Fremdsprache und Kultur zu begeistern.

Ansprechpartner:

Hola!  mucho gusto!

Sr. / Herr Daniel Salinas-Lange

Ich bin Herr Salinas-Lange, begeisterter Sprachlehrer und Euer Ansprechpartner für das Fach Spanisch für die Klassen 10, 11 und 12. Kontaktiert mich gerne für Rückfragen oder Anregungen!